Gruß aus dem Urlaub

Schmetterling du kleines Ding 
such dir eine Tänzerin.


Die muß ich unbedingt zeigen.




Schmetterlinge an der Promenade von
Langenargen





 Habt es fein, sobald ich einen Internetanschluß habe, melde ich mich bei dir. 












Kommentare

  1. Wundervolle Bilder! Danke! Schönen Urlaub!
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Fantastisch, liebe Eva,
    eine herrliche Auswahl an heimischen Faltern!
    Hab weiterhin eine angenehme Zeit,
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Hab noch einen schönen Urlaub.

    AntwortenLöschen
  4. Genau, wie in meinem Post, Echinacea purpuraea sind ein Falterparadies... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder. Ich finde Schmetterlinge 🦋 sind sehr selten geworden. Schade. Auf jeden Fall in einer Großstadt. Auf unserer Radtour haben wir sehr viele verschiedene gesehen. Genieße Deinen Urlaub. Lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Bin gerade gestern an einem Roten Sonnenhut Feld vorbeigefahren, ob dort auch Schmetterlinge gewesen wären? Mit dem E-Bike ist man halt auch schnell zu schnell unterwegs. Habt es noch fein ennet dem See.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Wow, echt wunderschöne, sehr scharfe Bilder.
    Und das letzte mit diesen prallen farben und mit dem hellen Schmetterling ist der Hammer.
    Liebe Grüße, Flögi

    AntwortenLöschen
  8. wie schön..
    herrlich wenn man so viele Falter beobachten kann
    Langenargen .. seufz .. Kindheitserinnerungen
    es ist soo schön dort
    viel Spaß noch im Urlaub
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja! Lauter kleine Schönheiten. Tolle Bilder. Einen schönen Urlaub und eine gute Zeit wünsch ich Dir. Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Zauberhafte Aufnahmen! Ich wünsche dir weiterhin einen tollen Urlaub.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Hier ist ja noch ein aktueller Post....wunderschöne Aufnahmen. Einen Kaisermantel hast du also auch erwischt. Ich sag ja...ein Zoom ist schon besser...:-)
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  12. Schön gesehen und festgehalten wünsche ich dir weiterhin einen schönen Urlaub.

    Ich habe jetzt übrigens auch Kaffee neben mir stehen, aber der schmeckt ;-)

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  13. Was für fantastische Bilder von Schmetterlingen, dir da gelungen sind, wie scharf. Hast du sie mit Stativ gemacht? Sie sind so klar und unverwackelt. Dir noch einen guten Urlaub. lieben Gruß Anke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva








Hier schau ich gerne rein.