Herzlichen Dank


für deine lieben Kommentare. Ich habe mich sehr gefreut und ich werde sobald ich wieder mehr am PC bin meine Blogrunde drehen. Ich freue mich, dass trotz, dass ich nicht blogge, die Zugriffszahlen auf meinen Blog doch recht hoch sind. 

Vielen Dank!




Aber noch noch bin ich in der Blogpause. Nächste Woche melde ich mich wieder mit drei Themen

Ab Mitte Ende August bin ich wieder voll mit dabei.
Dann mit hoffentlich vielen schönen Bildern.  


Zum Thema Vitamin D!
Ich haben keinen Vitamin D Mangel.
Meine Blutwerte sind vollkommen in Ordnung.

Nur meine Schilddrüse, da sind die Werte leider
nicht sehr gut und ich habe einen Bandscheibenvorfall,
den ich nicht mal bemerkt habe. Das erklärt auch mein Taubheitsgefühl in den Fingerspitzen, es waren auch zwei Nerven eingeklemmt. Das wurde gestern in der Röhre festgestellt. Der Arzt wollt mir eine Reha verordnen. Ich will es aber erst mal mit Krankengymnastik probieren.
Das mit der Reha werde ich mir noch überlegen.  




Ich bin aber noch in Blogpause zwar zu Hause, aber immer viel unterwegs. 


Bis dann wieder einmal.

Lieben Gruß Eva

Handyfoto nicht so dolle.






Kommentare

  1. Oooh.. weh!! Rückenschmerzen sind schlimm. Ganz besonders, wenn man so aktiv wie Du bist, Eva. Gute Besserung, meine Liebe!! Ganz liebe Grüße, Nicole (die sich direkt in das Bild der Lok verliebt hat.. ein herrliches Foto!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt noch mehr Bilder von der Lok liebe Nicole.

      LG Eva

      Löschen
  2. Dann lass es mal ruhiger angehen und pass auf dich auf. Jedenfalls gute Besserung und bis bald wieder. Bis dahin viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Ui, was für eine wunderschöne Engelstrompete!
    Die Sache mit dem Bandscheibenvorfall hört sich aber nicht so gut an?
    Manchmal schlafen mir auch die Fingerspitzen ein, die zwei letzten Finger der linken Hand, das könnte vielleicht auch ein Nackenproblem sein?
    Eine schöne Pause wünsche ich noch!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Nach deiner Postfrequenz zu urteilen, ist das eigentlich gar keine Blogpause ;) Ich wünsch dir noch eine schöne Zeit und gute Besserung für deinen Rücken!
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    ich hoffe mal, dass Du die Probleme rasch wieder im Griff hast. Wo Du doch sooo aktiv bist! Die Lok ist ja hochinteressant. Ich bin gespannt, wie sie im Ganzen aussieht und was Du darüber berichtest.
    Weiterhin noch ein paar entspannte Tage und ganz liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva oh welch schöne Engeltrompete.Geniese noch deinen Urlaub und ich wünsche dir noch viel Spass.LG Elke und Minzi

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir weitere schöne Tage und drücke die Daumen für den Erfolg der Krankengymnastik.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Das hätte ich nicht gedacht, dass man einen Bandscheibenvorfall nicht bemerkt. Normalerweise hat man ja Schmerzen. Ich würde wahrscheinlich eine Reha machen, wenn ich sie verordnet bekäme. Das ist doch auch mal eine Erholung und aktiv bleibst du ja trotzdem. Aber vielleicht nützt ja schon die Krankengymnastik.....:-)
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrun,
      viele Menschen haben in ihrem Leben Bandscheibenvorfälle, die sie nicht bemerken.
      Das kommt immer drauf an. Ich bin halt etwas gefährdet, weil ich ja durch einen Unfall eine Luxationsfraktur des 2. Halswirbels hatte und dieser macht nun mal auch wieder Schwierigkeiten.
      Ich kann im Moment keine Kur gebrauchen und will auch nicht weg.
      Es gibt hier genug zu tun, meine Schwester ist ja auch in Reha zwecks Hüfte und braucht mich hier. Meine Senioren brauchen mich und ja, vielleicht dann im Herbst eine Reha, bekommen würde ich sie ohne große Probleme, da habe ich bei der Krankenkasse schon nachgefragt, das wäre nicht das Problem.

      Jetzt gucken wir mal. Heute kommt der Fensterbauer, ich lasse in meine Wohnung neue Fenster einbauen, das ist auch wieder so eine Sauerei und da muß ich auch da sein. Es wird schon mit KG gehen.

      Mit lieben Grüßen Eva

      Löschen
  9. Liebe Eva,
    ich hoffe ihr konntet den Harz genießen (oder habt ihr den ausfallen lassen wegen schlechtem Wetter?). Hier regnet es bereits wieder seit gestern Abend - Hochsommer geht anders!
    Ich wünsche Dir erst einmal gute Besserung und hoffe das die KG Dir hilft, das die Handwerker schnell und ordentlich arbeiten und weiterhin noch eine schöne Blogpause. Ich freue mich auf Deine nächsten Berichte und sende liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kirsi,
      der Harz kommt noch, aber ich denke, ich habe schon viele schöne Bilder, die ich Euch zeigen kann.
      Hatte bis jetzt eine wirklich schöne Zeit. Wir warten jetzt mal ab, wie das Wetter wird und wenn wir im Harz sind, ist es wieder schöööön. Will schließlich mit den Hexen in Tale tanzen

      Und ich habe jede Menge Bücher zum Vorstellen. :-))))))))))))))

      Hexx, hexxx hexxxxxxxxxxxxxxxxx!

      Lieben Gruß Eva

      Löschen
  10. trotz Blogpause
    sehr schöne Bilder ;)
    übernehm dich nicht und schone dich etwas ..
    man kann die Reha sicher auch auf später verlegen

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Eva,
    schön, wieder von Dir zu hören.
    Ich drücke Dir die Daumen, dass es mit der Krankengymnastik hinhaut.
    Hoffentlich hilft es.
    Und auf Deine Bilder von unterwegs freue ich mich sehr.
    Bis dahin lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva








Hier schau ich gerne rein.